Reiki, Licht & Heilung Webseite von E. Stier

CARTOUCHE

CARTOUCHE - Feedback, Erfahrungen

Die Cartouche Einweihungen sind wunderschön, ein paar Seminarteilnehmer und Klienten haben mir auch eine Rückmeldung über ihre Erlebnisse gegeben.
Die Feedbackseite vom Lichtsegen mit Erfahrungsberichten zu allen Themen, nicht nur Cartouche, findest du hier: Lichtsegen-Feedback.

 

Einige wenige Erfahrungsberichte mit Cartouche seien auch hier eingefügt:

 

"Auch die Macht der Kartuschen (bitte verzei' die andere Schreibweise) gibt mir starke Impulse. Die Eindeutigkeit der Erklärung, sowohl der Bedeutungen, als auch der Verwendungsmöglichkeiten, erhebt dieses System stark über alles artverwandte, das ich bisher zu Gesicht bekommen habe." (Frank F., Erfurt)

**********

"Mein erstes Erlebnis mit der magischen Schutz-Kraft der Cartouche-Karten: ich saß auf dem Rückflug aus dem Urlaub im Flugzeug und es gab heftige Turbulenzen. Mir wurde schlecht und schwindelig, mein Kreislauf sackte ab, und ich war kurz vor'm Umkipppen. Da fielen mir wie ein Geistesblitz die Cartouche-Karten ein. Ich betete, daß die Energie der Karten sich mit mir verbinden und mir helfen möge. Innerhalb von Sekunden normalisierte sich mein Kreislauf, und es ging mir sofort wieder gut. Ich hatte nur an die Segenskraft der Karten gedacht, die Karten selbst hatte ich noch nicht einmal bei mir gehabt." (Daniela R., Salzgitter)

**********

"Ich möchte dir ganz herzlich danken für deine Hilfe und Zeit... dafür, daß ich verstehen lerne und wieder einen anderen Blickwinkel auf mein Leben bekommen habe. Es ist schön und wertvoll, jemanden zu kennen, der helfen kann wie Du. Danke, daß du für die Menschen da bist, wenn sie Hilfe brauchen, und sie ihre Probleme bei dir abladen dürfen, um wieder zuversichtlicher ihren Weg weiter gehen zu können." (Bianca B., Aschersleben)

**********

 


weiter zu: Cartouche - Links

 

Coyright 2001-2017: Einar Stier - www.lichtsegen.de

Sende mir eine eMail an Lichtsegen per Kontaktformular an:

 

Mögen alle Lebewesen Licht und Segen, Wohlbefinden und Glück erlangen

nach oben