Reiki, Licht & Heilung Webseite von E. Stier

CARTOUCHE

CARTOUCHE
Die Einweihungen und Lichtsegen-Seminare

Als Reiki- und Seichem-Meister habe ich Einweihungen in alle Symbole des CARTOUCHE erhalten und vermag diese auch weiterzugeben. Dies schafft eine direkte energetische Aktivierung der Symbole der Götter des alten Ägypten, von Osiris, Isis, Horus, Bast, Thoth, Hathor, Nephthys, Ptah, Anubis und vielen anderen.

Jede dieser spezifischen Qualitäten oder Energiefelder kann ich dank der Einweihung in mir und in anderen energetisch aktivieren, zur Behandlung oder Meditation verwenden, oder in bestimmten Lebensbereichen manifestieren.
Wenn der/die Eingeweihte mit den CARTOUCHE-Energien eine bestimmte Qualität aktivieren, also wirksam werden lassen, manifestieren kann, so hat er/sie ein wunderschönes Mittel an der Hand, sich im ganzheitlichen Sinne zu entwickeln und Unterstützung von oben zu erhalten. Die Möglichkeiten, das Orakel dann zur praktischen Anwendung zu bringen, sind ganz erstaunlich und können eine weitaus wirksamere Hilfe sein als das alleinige Lesen eines Orakel-Textes. Das ist praktizierte magische Anwendung von universellen, archetypischen Kräften.

 

Einweihungen in CARTOUCHE finden regelmässig an verschiedenen Orten, an denen ich Seminare gebe, statt. Termine für die Lichtsegen-Einweihungen in CARTOUCHE sind immer aktuell online abrufbar, weitere Termine sind nach individueller Absprache möglich.

Die vorangegangene Teilnahme an einem Reiki-2-Seminar ist die optimale, aber nicht unbedingt notwendige Voraussetzung für diese Einweihung. Psychisch begabte Menschen können ab der Einweihung direkt mit den ägyptischen Gottheiten und archetypischen Kräften in Verbindung treten. Reiki-2-Schüler haben die Möglichkeit, mittels des sogenannten Kraftsymbols alle 25 Symbole des CARTOUCHE zu aktivieren und ihre Lichtarbeit mit all den Techniken, die sie im Reiki 2 gelernt haben, also auch zur Behandlung und zur Fernbehandlung, zur Meditation im jeweiligen Energiefeld etc., um 25 Symbole und Energiefelder zu erweitern.

Auf der geistigen Ebene sind die alten ägyptischen Gottheiten des CARTOUCHE nach wie vor präsent und erfahrbar, segensreich und heilsam, eine wunder-schöne Bereicherung aus dem zeitlosen Raum der Mystik und der Magie. Ich bin immer wieder aufs Neue von ihrer Erhabenheit beeindruckt. Sie helfen uns dabei, unser eigenes göttliches Wesen zu entdecken und zu entwickeln.

 

Aber auch allein als Orakel und Kartenspiel ist CARTOUCHE sehr empfehlenswert. Eine Anleitung zum Weissagen mit Legebeispielen ist immer bei den Karten dabei.

 


weiter zu: Cartouche - Praxis

 

Coyright 2001-2017: Einar Stier - www.lichtsegen.de

Sende mir eine eMail an Lichtsegen per Kontaktformular an:

 

Mögen alle Lebewesen Licht und Segen, Wohlbefinden und Glück erlangen

nach oben