Reiki, Licht & Heilung Webseite von E. Stier

CARTOUCHE

CARTOUCHE - Orakel und Weissagung

Wer sich weise um die eigene geistige Entwicklung bemüht, lernt mit der Zeit die Hilfsmittel des Orakels wie Tarot, I Ging oder CARTOUCHE sehr zu schätzen. Dadurch erhalten wir Zugang zu Informationen, die bislang nicht in unser bewußtes Erkennen und Wissen gelangt sind, dennoch aber wesentlich für unsere Lebenssituation, für unser Schicksal verantwortlich sind. Dies unterstützt den ganzheitlichen Wachstumsprozess und hilft bei der Suche nach der weisen Führung des Höheren Selbst.

Die 25 Karten des CARTOUCHE im Orakel stellen ganz unterschiedliche innere und äußere Lebenssituationen dar und lassen sich auf der spirituellen, auf der psychischen und auf der weltlichen, äusseren Ebene deuten, je nach der Art der Fragestellung. Verschiedene Legesysteme werden in der Anleitung ausführlich erklärt, sodaß ein jeder mit diesen Karten weissagen kann. Allerdings: Übung macht den Meister, intuitive Fähigkeiten müssen erst dabei entwickelt werden. Die Karten können uns in vielerlei Lebensbereichen Aufschluß geben darüber, welche Kräfte in uns in Bezug auf die Frage wirken und ob diese Kräfte sich derzeit positiv oder negativ ausdrücken. Habe ich unbewußte Einflüsse in meinem Schicksal erkannt, so kann ich sie direkt angehen und die Lernaufgabe lösen.

Ich persönlich nutze diese Form der Lebenshilfe nicht zur Prophezeiung, sondern eher als Hilfe auf dem Pfad des Lernens, des Wachsens an und mit den Herausforderungen des Alltags. Da können mir diese CARTOUCHE-Karten sehr viel Erkenntnis über mich selbst, über andere, sowie über die äußeren Kräfte, die wirken, vermitteln. Auch in der Beratung der Klienten lässt sich so schnell erkennen, worum es bei dieser Person derzeit tatsächlich gerade geht.

 


weiter zu: Cartouche - Einweihung

 

Coyright 2001-2017: Einar Stier - www.lichtsegen.de

Sende mir eine eMail an Lichtsegen per Kontaktformular an:

 

Mögen alle Lebewesen Licht und Segen, Wohlbefinden und Glück erlangen

nach oben