Lichtsegen - Praxis für Geistiges Heilen Reiki, Licht & Heilung von Einar Stier

     

OM MANI

Tibetische Glückssymbole

OM MANI

 

 

 
 

OM   MANI   PADME   HUM

. . . MÖGEN  ALLE  WESEN  GLÜCKLICH  SEIN . . .

 

 
 

 
 
 

 

Mehrmals wurde ich nach der Musik auf dieser Seite gefragt, konnte jedoch leider keine Antwort geben, da ich die Musik schon ca. 1999 zum freien Download auf irgendeiner asiatischen, englischsprachigen Webseite gefunden hatte. So kam es zu dieser kleinen Liste an spiritueller Musik, die ich allesamt wärmstens empfehlen kann.

Sehr ähnlich, fast identisch mit der Musik auf dieser Weseite ist die wunderschöne CD Tibetan Incantations (bezahlter Link zu Amazon).

Offenlegungserklärung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen, wenn du auf einen der Links dieser Seite klickst und dann bei Amazon kaufst. In 20 Jahren ist durch diese Partnerschaft für Mr Lichtsegen netto immerhin die unglaubliche Summe von circa €200,- zusammengekommen.

 

 

Spirituelle Tibetische Musik,

die ich dir ans Herz legen möchte, denn sie ist voller Hingabe und Verbundenheit mit den Buddhas, den Meistern und dem Heiligen:

Bei all dieser Musik sind die Meister und die tibetischen oder auch mongolischen Gottheiten, die angerufen werden, zugegen und spürbar, wenn du mit dem Herzen hörst.

Ich wünsche dir wunderschöne gesegnete und heilsam-friedvolle Stunden mit dieser Musik.

 

nich schön, aber mit der Offenlegungserklärung zu Beginn und überall "Bezahlter Link" sind nun hoffentlich auch die rechtlichen Vorschriften für Dummies erfüllt..

 
 

Vielen Dank für das Bild an die Thangka Galerie von Osel Shen Phen Ling, Tashi Delek.

 

  nach oben